Zirkus-Regenbogen.de

Unser Gästebuch.

Displaying results 91 to 95 out of 101
 

Peter Baumann from Frankfurt

Donnerstag, 10-05-12 13:27

Hallo! Ich wollte nur kurz Grüße dalassen und ein Lob für die tolle Homepage aussprechen! Beste Grüße und weiter so!

 

Jakob Jakob from Webber

Mittwoch, 02-05-12 14:25

Voll gut habe selber mitgemacht war gut ich war feuerschluger klikum

 

Meret Cormann from Übach-Palenberg

Freitag, 30-03-12 17:43

Lieber Niklas, liebe Simone.
Diese Woche haben sie uns eine mänge sachen an der OGS-Palenberg beigebracht. Ich will euch nur danken das was sie mir und den anderen beigebracht haben. Diese Woche werde ich nie in meinen ganzen leben nie vergessen. Ich fand und finda den Zirkus den wir gemacht haben, so cool, ich werde den Zirkus wirklich nie in meinen aber wirklich nie in meinen ganzen leben vergessen. Ich danke dir Simone was du mir auf dn seil bei gebracht haben. Den Spagat auf den seil, das Bein in die Luft und den Fuß bis zum Kopf. Dafür möchte ich danke sagen. Ich werde diese Zeit nie vergessen. Es ist wirklich faszinierend was man in so einer kurzen Zeit alles lernt. Einfach nur danke.

 

Leon Joachims from Heinsberg

Samstag, 24-03-12 16:15

Hallo liebes Zirkusteam...ich möchte mich ganz herzlich für diese supertolle Woche an unsrer Grundschule hier in Kirchhoven bedanken. Es war wahnsinnig toll, euch kennen zu lernen, mit euch zu üben und jede Menge Spaß zu haben. Gestern die Vorführung war dann der absolute Höhepunkt und meine Mama und meine Oma waren hellauf begeistert (so wie auch alle anderen Eltern mit denen wir gesprochen haben)...ich war übrigens der Zauberer, der die Glühbirne auf seinem Kopf zum leuchten gebracht hat. Ich schicke euch mal nen ganz lieben Gruss und sage nochmal tausend Dank für diese supersupersuper schönen Tage...in vier Jahren bin ich zwar kein Grundschüler mehr aber ich werde definitiv zu eurer Vorstellung dann kommen! Liebe Grüsse...Leon

 

Thaddäus Hildemann from MG

Samstag, 17-03-12 07:11

Liebe Familie Lagrin,
Ich fand unsere Zirkuswoche sehr schön. Am liebsten würde ich weitermachen. Hoffentlich sehen wir uns wieder. Der Seilläufer Thaddäus

 
 

Ins Gästebuch schreiben?

klick mich