Zirkus-Regenbogen.de

Unser Gästebuch.

Displaying results 1 to 5 out of 97
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next
 

Yasmin Khan Khattak from Gummersbach

Freitag, 01-10-21 12:29

Liebe Familie Lagrin,
ihr wart in dieser Woche an der GGS Windhagen in Gummersbach. Unser Sohn Sayid war Feuerschlucker. Die ganze Woche hat ihm super gefallen mit euch und die Vorstellung, die wir uns ansehen durften war großartig! Vielen Dank dafür! Ihr seid toll! VG Yasmin

 

Katja Thöneböhn from Herzogenrath

Samstag, 31-10-20 18:46

Liebe Simone, lieber Nicklas, lieber Andrew!
Wir haben euch schon gesagt, dass ihr unseren Kindern und uns wieder einmal eine tolle und unvergessliche Woche beschert habt. Mit einem gut ausgearbeiteten Hygienekonzept habt ihr es geschafft, den Corona-Alltag unserer Schulkinder schöner und bunter zu machen. Darüber sind wir sehr froh und hoffen, dass wir uns schon bald gesund wiedersehen. Ein herzliches Dankeschön vom "Lagrin"-Hügel in Alt-Merkstein!!!

 

Vera K from Erkelenz

Freitag, 11-10-19 22:23

Hallo ,
ihr wart in der Zeit vom 7.10-11.10.2019 in der Grundschule Keyenberg.
Unser Sohn ( der kleinste)war in der letzten Aufführung ( feuerschlucker) dabei und es hat ihm sehr viel Spaß gemacht .Uns natürlich auch. Lieben Dank euch nochmal das ihr euch soviel Zeit genommen habt und alle Kinder glücklich gemacht habt. Wir kommen immer wieder gerne zuschauen.
Alles gute euch

 

Graf Patricia from Klasse 4b

Sonntag, 23-09-18 10:52

Hallo Ihr Lieben,
In der Woche vom 17.- 21.09 wart Ihr bei uns in der Schule.
Es hat sehr viel Spass gemacht.. Gerne werde ich mich an Euch und an die Zeit zurück erinnern.
Ihr seid super

 

Michaela Dettmann from Tönisvorst

Donnerstag, 20-09-18 20:20

Liebe Familie Lagrin,
Wir waren vorhin in der Vorstellung und sind mehr als begeistert. Was Ihr in der kurzen Zeit mit den Kindern einstudiert habt, ist der absolute Wahnsinn. Unser Sohn Luke ( einer der Clowns) hat in den letzten Tagen von Euch geschwärmt. Das kann ich seit heute bestens nachvollziehen. Der großartige Umgang mit den Kindern, die Liebe zu dem was ihr macht war in den 1,5 Stunden spürbar. Danke für die tolle Zeit mit unseren Kindern. Das wird allen mit Sicherheit ewig im Gedächtnis bleiben. Luke grüßt mit den Worten: Aber sischer doch!

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next
 

Ins Gästebuch schreiben?

klick mich