Zirkus-Regenbogen.de

Unser Gästebuch.

Displaying results 31 to 35 out of 101
 

mike stevens from kerkrade

Sonntag, 22-06-14 20:54

jullie waren een super fam.
die de kinderen van de basisschool de diabolo een mooie en onvergetelijke dagen hebben bezorgt. ik ben blij jullie leren te kennen. groetjes mike aukje en ruben

bedankt

 

Marianne Buck from Kerkrade

Samstag, 21-06-14 13:35

Als Oma hab ich das schauspiel sehr genossen. Gute arbeit, Hut ab!

 

Alexandra Munten from Kerkrade NL

Freitag, 20-06-14 21:07

hey ihr lieben,

ich bin so stolz auf meine kleine als zirkusclown gewesen gestern!!! was ihr den kindern lernt, HUT AB!!!! auch hat es nicht geklappt mit fussball schauen, naja ihr wisst, wo wir wohnen, ich hoffe euch irgendwann mal wieder zu sehn!!! es hat liane viel spass gemacht beim ueben und beim auftreten!!! ich wuensche euch alles gute und ich hoffe ihr vergesst uns nicht!!!

liebe gruesse
alex, pat, liane und jayden

 

Grundschule Bernberg from Gummersbach

Samstag, 12-04-14 15:58

Liebe Familie Lagrin,
noch einmal ein herzliches Dankeschön für diese tolle Projektwoche mit den Schülerinnen und Schülern der GGS Bernberg. Ihr habt großartige Arbeit geleistet.
Macht weiter so! Ihr seid super und habt sehr viel bewirkt bei den Kindern!
Es grüßen Euch ganz herzlich alle Kolleginnen und Kollegen der Grundschule Bernberg!

 

Kadir Sargin from Mönchengladbach

Freitag, 04-04-14 21:22

Hallo Herr Lagrin, ich möchte mich im Namen aller Lürriper und die Zeppelinschule bedanken. Tolle Atmosphäre, super Musik!!

Das kurze Gespräch mit ihnen hat mir gezeigt, dass sie ein ganz toller Mensch sind und einen Charakter aus Gold haben. Das was sie mir heute gesagt haben, habe ich mir ins Herz geschlossen.

Auf ein Wiedersehen freue ich mich sehr.

Liebe Grüße an die Familie Lagrin

K. Sargin

 
 

Ins Gästebuch schreiben?

klick mich