Zirkus-Regenbogen.de

Unser Gästebuch.

Displaying results 76 to 80 out of 101
 

Kim Grunewald from 52134 Herzogenrath

Samstag, 23-06-12 11:41

Hallo Niklas
Ich möchte mich bei Dir bzw bei euch für die wunderschöne Woche in Merkstein bedanken.Unser Bild was in der Zeitung war,habe ich mir ausgeschnitten und eingerahmt. Ich vermisse euch. LG Kim

 

sofie maybaum from linnich

Freitag, 22-06-12 18:26

ich fande die woche superschön!!!! ich fand es toll euch kennengelernt zu haben und ich hoffe wir schreiben uns..((( danke schön eure sofie(Seiltänzerin)

 

Klasse 2b GGS Alt-Merkstein from Herzogenrath

Donnerstag, 21-06-12 17:15

Liebe Simone, es war so toll mit dir. Ich wünschte, ihr wärt noch hier. Ich fand es lustig, als Nicklas der Clown war und ich vermisse euch so. (Isabel)
Ich war Feuerschlucker. Es hat richtig Spaß gemacht und ich hoffe, du kommst wieder in die GGS Alt-Merkstein. (Mert)
Die Zirkuswoche hat mir gefallen und der Andrew, der hat das toll gemacht und ich hoffe, dass ihr wiederkommt. (Gino)
Die Zirkuswoche- das war das Beste! (David)
Liebe Simone, es war wunderbar bei den Proben als Seilläuferin. Die Vorstellung war auch fantastisch. Die Woche war wunderbar und danke, dass ihr mit uns den Zirkus gemacht habt. Lieber Nicklas, wir haben uns zwar nicht viel gesehen, aber die Woche fand ich trotzdem toll. (Rieke)
Ihr habt das toll gemacht und viel Erfolg! (Felix)
Liebe Simone, es war sehr toll mit dir und jetzt weiß ich endlich, wie man Teller dreht. (Luca)
Die Zirkuswoche war echt schön. Es hat Spaß gemacht, mal etwas anderes auszuprobieren. (Lina)
Die Woche mit euch war sehr, sehr schön und ich werde sie nicht so schnell vergessen. Ich hoffe, dass wir uns irgendwann wiedersehen. (Lea)
Ihr Zirkus hat meinen Eltern sehr gefallen und mir natürlich auch. (Farah)
Der Zirkus ist ein Riesenzelt, wo man unglaubliche Sachen erleben kann. (Elena)
Ich war ein Feuerschlucker. Ich habe sogar das Feuer von einer Stange an die andere gemacht. Mit hat es Spaß gemacht und es ist schade, dass ihr weg seid. (Philipp)
Es war schön mit euch. Schade, dass ihr weg seid. (Linus)
Der Zirkus war sehr schön und die Vorstellung war sehr schön. (Dylan)
Mir hat die Zirkuswoche mit dir sehr gut gefallen. Ich fand cool, wie du uns das mit dem Feuer gezeigt hast. Dein Feuerschlucker und „Tänzer“ (Valentin)
Das Ganze hat mir gut gefallen. Ich vermisse euch. (Zeliha)
Danke für die schöne Zirkuswoche. (Chantal)
Die Zirkuswoche war toll und ein Clown zu sein hat auch Spaß gemacht. (Robin)
Ich hätte gerne noch eine Zirkuswoche gehabt. Meine Rolle war toll. Ich war in der Kiste, wo die Schwerter reingesteckt wurden. (Felix)
Es war alles super und die Vorstellung hat meinen Eltern super gefallen.Ich vermisse Nicklas, Simone, Andrew und Sharon. Es war toll, in der Kiste gewesen zu sein. (Antonia)

 

Steffi Kral from Herogenrath

Mittwoch, 20-06-12 22:46

Liebe Familie Lagrin, Ihr Auftritt mit unserer Schule, hier in Merkstein, war einfach grandiös. Wie Sie in so kurzer Zeit die Kinder vorbereitet haben. Unser Sohn Tim war einfach begeistert und fand es sehr schade, daß die Woche so schnell vorbei war. Wir hoffen,daß Sie in 4 Jahren, wie vorab vom Schulleiter angekündigt, wirklich wieder hier in Merkstein sind, denn dann wäre unsere Tochter dabei u. wir dürften das alles nochmal miterleben. Nochmals herzl. Dank u. auch einen lieben Gruß von Tim auch an Andrew. Ihre Familie Kral

 

Denise Frenz from 52134 Herzogenrath

Mittwoch, 20-06-12 13:02

Liebe Familie Lagrin
Ich werde euch nie vergessen und diese Zirkus woche auch nicht BITTE kommt so schnell wies geht zurück.
Und ich habe gelernt das ANGST nur ein Wort ist und wenn mann es groß schreibt kann mann es anfassen.
Mit lieben grüßen Denise

 
 

Ins Gästebuch schreiben?

klick mich