Zirkus-Regenbogen.de

Unser Gästebuch.

Displaying results 66 to 70 out of 101
 

lucie quasten from hontem

Samstag, 14-07-12 12:13

liebe familie lagrin,
es war wie im letzten jahr wieder eine tolle woche gewesen. schade das der ganze spaß und die anderen tollen sachen schon vorbei ist . ihr seid eine ganze tolle aufgeschlossene und sympatische familie . ich freue mich schon auf das nächste jahr und hoffe das ich wieder einer interessanten gruppe zugeteilt werde .
lucie

 

lisa maybaum from linnich

Freitag, 13-07-12 20:30

Liebe famielie lagrin ich bin immer noch traurig das ihr gehen musstet und ich wollte noch sagen das es mir in den proben spaß gemacht hat aber kurz vor dem auftritt ware ich sehr aufgeregt und wollte vor aufregung nich mit rein kommen aber wo wir dann aufgetreten sin habe ich gemergt das es eigentlich ganz schön ist und danke nochmal für das geschenk ich kann es jetzt und es war sehr schön mit euch
in lieben grüßen deine
lisa (zauberin)

 

lisa maybaum from linnich

Freitag, 13-07-12 10:32

schade das ihr wegegangen seit es war so schön mit euch es hat nicht nur bei den auftritt spaß gemacht sondern auch wo wir geprobt haben (zauberin)

 

Wilhelm Dewes from Aachen

Donnerstag, 05-07-12 12:33

Liebe Familie Lagrin,
bevor wir in die Sommerferien gehen, noch einmal viele Grüße aus Vaalserquartier und herzlichen Dank für die unvergessliche Woche mit Ihnen. Ihrem kleinen Sohn Andrew, der heute zwei Jahre alt wird, alles Gute zum Geburtstag.
Wilhelm Dewes

 

Glenn/Amy Gronowski from Herzogenrath

Samstag, 30-06-12 20:27

danke für die schöne woche die wir mit euch erleben durften!!!!

 
 

Ins Gästebuch schreiben?

klick mich