Zirkus-Regenbogen.de

Unser Gästebuch.

Displaying results 6 to 10 out of 97
 

Diana Prömpers from Jülich

Montag, 11-06-18 09:41

Liebe Familie Lagrin!
Eine tolle Zirkuswoche an der KGS Jülich ist viel zu schnell zu Ende gegangen. Ihr habt unser 50 jähriges Jubiläum zu einem unvergesslichen Ereignis werden lassen. Dafür sagen Kinder, Eltern und Kollegium von Herzen "Dankeschön". Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft und freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch.
Eure KGS Jülich

 

dacaa dacaaa from ca

Donnerstag, 12-04-18 04:01

Ich war im Sommer 2010 als CVJM-Mitarbeiterin dabei und absolut begeistert ! Die Kinder sind während der Zirkus-Tage richtig "aufgeblüht", fühlten sich ernst genommen und haben unheimlich viel gelernt. Die Atmosphäre war spitze, der Respekt untereinander sehr groß, und die gut besuchte Vorstellung ein voller Erfolg ! Ich hoffe, Euch geht`s gut ! Der "Kleine", der damals ein gerade neugeborener Säugling war, ist ja schon mächtig auf dem Weg zum Akrobaten ... ;-) Liebe Grüße vom Niederrhein... !

 

Familie Sommer from Mönchengladbach

Freitag, 16-03-18 22:14

Hallo liebes Team. Wir finden euch echt klasse Macht spaß sich das ergebnis von 1woche anzuschauen was ihr mit den kids auf die beine stellst. Die kinder fanden es auch super schön mal artist zu sein. Ein ganz dickes lob an euch. Freuen uns schon auf den nächsten besuch bei euch. Bis zum nächsten mal liebe Grüße aus me lürrip von der Zeppelin Schule ????

 

Anna Jachmich from Mainz

Freitag, 22-09-17 21:37

Liebes Zirkus-Regenbogen Team,
vielen Dank für die großartige Performance, die ich heute in Mainz gesehen habe. Man sieht, wie viel Arbeit und Energie Sie investieren. Und das Ergebniss ist dementsprechend toll! Das, was Sie für Kinder machen ist super. Artisten vom Zirkus zu sein bleibt für immer unvergesslich. Vielen vielen Dank!

 

Annette Licht from Birgden

Samstag, 18-03-17 14:11

Liebes Regenbogen-Team,

meine Tochter hatte ein tolle Woche mit dem Mitmachzirkus-Projekt. Wunderbar wie sie mit allen Kindern der Grundschule der Begnung in Birgden ein tolles Programm einstudiert haben. Wir hoffen sehr, dass es nächstes Jahr wieder stattfindet. Ein Geschenk für die Kinder! Eine lehrreiche und schöne Erfahrung für's Leben.
Liebe Grüße sendet Familie Licht aus Kreuzrath

 
 

Ins Gästebuch schreiben?

klick mich