Zirkus-Regenbogen.de

Unser Gästebuch.

Displaying results 96 to 100 out of 101
 

carsten wilde from mönchengladbach

Freitag, 16-03-12 20:07

hallo. also ich wollte mich mal rückmelden, zu wort melden: meine frau sagt ich bin nicht so begeisterungsfähig und eher nen miesepeter ......
aber ich bin restlos begeistert von eurer arbeit und der darbietung heute mit der ringerbergschule.danke dafür

 

Cordula Kassat from 47918

Donnerstag, 08-03-12 21:01

Hallo, liebe Familie Lagrin,
euch kann man von Herzen weiterempfehlen, denn meine Tochter erinnert sich immer noch an die schöne Zeit bei euch. Sie war so stolz, in der Manege auftreten zu dürfen , in kurzer Zeit habt ihr den Kindern viel beigebracht. Vielen Dank dafür!

 

Angelika Heinz from Gangelt

Donnerstag, 16-02-12 19:14

Liebe Grüsse aus Gangelt sendet euch Angelika Heinz,die Mutter von Michael Straten. Der Kleine ist richtig süss,kommt auf die Mama! Liebe Grüsse Angelika

 

Angelika Heinz from Gangelt

Donnerstag, 16-02-12 19:07

Liebe nette Grüsse aus Gangelt wünscht euch Von Michael Straten die Mutter. Der Kleine ist süss,genau wie die Mutter.Liebe Grüsse Angelika

 

Bettina Eitel from Mönchengladbach

Dienstag, 31-01-12 22:56

Hallo Ihr lieben ! WIr hatten eine Tolle Ferienwoche mit euch und freuen uns jetzt schon auf die kommende !!!
Ein Projekt mit so viel Herz und Liebe wo die Kinder im Mittelpunkt stehen .
In unserer Aktion waren auch einige Integrativ Kinder die genauso toll gefördert wurden wei alle anderen auch ,mit viel Feingefühl wurde auf jedes Kind eingegangen und ALLE Kids waren so restlos
begeistert das sie sich gar nicht trennen wollten .
Der große Applaus der Eltern und aller Beteiligten sagte mehr als Tausend Worte .
Vielen lieben Dank an Niklas und Simone ihr seit toll !!

 
 

Ins Gästebuch schreiben?

klick mich