Zirkus-Regenbogen.de

Unser Gästebuch.

Displaying results 51 to 55 out of 101
 

Jonas Teutsch from Dieringhausen

Montag, 03-06-13 14:38

Hallo Simone, hallo Nicklas,
ich danke euch für zwei ganz tolle Wochen. Die Zeit mit euch war super klasse. Es war ein tolles Ereignis in unserer Schule. Das Jonglieren hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich würde euch gerne noch mal wieder sehen.
Euer Jonas

 

Jonas Schmitz from Wildenrath

Freitag, 12-04-13 21:01

Hallo Nicklas und Simone,
die Woche hat mit Euch sehr viel Spaß gemacht. Ich wünsche Euch immer viel Glück. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns nochmal wiedersehen!
Euer Jonas

 

victoria peltzer from Wildenrath

Freitag, 12-04-13 18:39

hallo ichbin ein kind aus der ggs wildenrath und ich ware eine seiltänzerin danke das ihr da wart diese woche werde ich nie fergesen

 

Darlyn Stock from Linnich

Dienstag, 26-03-13 15:15

Hallo ich bin Darlyn das Mädchen was sich nicht von euch trennen wollte das am ende geweint hat und euch einen Blumenstrauß geschenk hat!!!!!! Als wir uns kennen lernten wart ihr in Linnich in der GGS LINNICH !!!!!! Eine Woche befohr ihr abgereißt wart habe ich noch mit euren kindern gespielt !!!!!!! Sowas gab es nur einmal !!!!!!! Ich werde euch nie vergessen !!!Wenn ihr das liest schreibt doch dann mal bitte zurück !!!!!! Ich mag euch ;D Dicker *KUSS* *_*

 

Tom Noters from Kaarst

Dienstag, 12-03-13 19:46

Hallo Niclas hallo Simone,ich fand euch sehr nett die Zirkus Woche war sehr schön! Ihr habt gut Tricks Drauf Liebe Grüße euer Tom

 
 

Ins Gästebuch schreiben?

klick mich