Zirkus-Regenbogen.de

Unser Gästebuch.

Displaying results 46 to 50 out of 101
 

Pia und Tjorven xxx from Iversheim

Freitag, 07-06-13 21:27

Liebe Simone, lieber Nicklas,
vielen Dank für die tolle Zeit die wir mit euch verbringen durften.
"Man kann alles, man muss es nur wollen." Wir haben viel von euch gelernt. Vergesst uns bitte nicht, wir vergessen euch auch nicht.
Ganz liebe Grüße

 

Emilia Neuhoff from Gummersbach

Mittwoch, 05-06-13 20:24

Liebe Familie Lagrin, der Zirkus am 29. Mai 2013 war toll und ich habe gelernt MAN KANN ALLES MAN MUSS ES NUR WOLLEN.Am schönsten fand ich das Seiltanzen. Danke für die schöne Zeit. Eure Emilia aus der REGENBOGENSCHULE.

 

Giuseppe Strazzanti from Dieringhausen

Mittwoch, 05-06-13 16:05

Hallo Simone Hallo Nicklas :-)
Ich fand es sehr schön das ihr bei uns in der schule wand. Mir hat es sehr viel spass gemacht.Ich hab gelernt das mann es nur wollen muss
Eurer Giuseppe

 

Anna Rötzel from Gummersbach

Dienstag, 04-06-13 20:12

Hallo liebe Familie Lagrin, im Zirkus hat es mir sehr gut gefallen. Das Tellerdrehen war am Anfang etwas schwer. Doch nach und nach hatte ich den Dreh rauß, und ich habe gelernt: MAN KANN ALLES - MAN MUSS ES NUR WOLLEN! Vielen Dank für die schöne Zeit! Eure Anna aus der 3a in Dieringhausen!

 

Sandra Teutsch from Dieringhausen

Montag, 03-06-13 14:45

Hallo Simone, hallo Nicklas,
ich möchte mich als Mutter ganz herzlich dafür bedanken, dass ihr unseren Kindern so eine tolle Erlebnis ermöglicht habt. Ich glaube die Kinder haben in den zwei Wochen eine ganze Menge auch über sich selbst gelernt. Eine Zeit, die sie bestimmt nicht so schnell vergessen werden. Ein absolut gelungenes Projekt. Vielen Dank für all die Mühe und Geduld.

 
 

Ins Gästebuch schreiben?

klick mich