Zirkus-Regenbogen.de

Unser Gästebuch.

Displaying results 26 to 30 out of 101
 

louis jahns from louis

Donnerstag, 15-01-15 15:47

Liebe Simone , Nikas mir hat die Zirkusaufuhrung sehr gefallen ich freue mich auf die nächste aufuhrung .

louis jahns

 

Ben Schmied from Bremen

Sonntag, 21-12-14 22:22

Liebe Grüße aus Bremen und viel Erfolg in euren vorhaben. Grüße und alles Gute :-)

 

Silvia Schwick from D-Neuss

Dienstag, 30-09-14 18:13

Liebe Simone, lieber Niklas,
die Schüler der St.-Hubertus Grundschule aus Neuss-Reuschenberg schwärmen immer noch vom Zirkus-Projekt.
Wir würden gerne die Wiederholung mit Euch planen, und bitten um Kontaktaufnahme per Email (email-Adresse habe ich im Kontaktformular angegeben).

Liebe Grüße
Silvia Schwick

 

Sarah Küppers from Effeld

Samstag, 16-08-14 20:47

An die liebe Familie des Zirkus Regenbogen ich fand die Zeit sehr schön beim Kinderferienwerk Effeld ich vermisse euch sehr und würde euch gerne alle noch mal Wiedersehen da mir der Abschied sehr schwer fiel und es die schönste Woche meines Lebens war. Ich hatte sehr viel Spaß im Zirkus. Ich hätte sehr gerne eure E-Mail Adresse damit ich sehe wo ihr seid und ich euch mal besuchen könnte . Liebe Grüße besonders an den lieben Andrew, Sarah?????

 

Madita bosanac Madita from bitte

Dienstag, 24-06-14 17:00

Liebe Familie Lagri ich fande die 1 woche in merkstein bei uns in der schule einfach schön wir haben alle was gemacht wir hatten alle spaß wir vermissen euch alle so die beste woche 4-ever in der grundschule Lg:Madita

 
 

Ins Gästebuch schreiben?

klick mich