Zirkus-Regenbogen.de

Unser Gästebuch.

Displaying results 1 to 5 out of 101
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next
 

Christian Hecken from GGS Wadniel

Freitag, 16-09-22 23:57

Keine Großen Wo.rte..
Mega SHOW , Tränen sind auch geflossen =)
Deine Stimme als Entertainer ist genau so wie sie sein muss...und der "kleine" wird später so wie du :D
Wahnsinn was man in kurzer Zeit mit den Kids machen kann...wünsche euch unfassbar viel Erfolg weiterhin!


 

Nina Dorsfeld from Alsdorf

Sonntag, 11-09-22 09:08

Hallo unsere beide Kinder hatten am Freitag eine Vorführung im Zirkus . Für die Kinder war es eine wunderschöne Zeit die sie niemals vergessen werden .wir sagen danke für diese schöne Erfahrung und tolle Vorführung .

 

Gabriele Schubert from Alsdorf Broicher Siedlung

Samstag, 10-09-22 07:23

Es war ein Erlebnis für alle Kinder in der Grundschule Broicher Siedlung.
Bei der Aufführung gab es nur strahlende Gesichter.
Vielen Dank bis zum nächsten Mal.

 

Nina Schmitt from Aldenhoven

Montag, 05-09-22 21:09

Der Zirkus war Ende
August 2022 zu Gast am Gymnasium Baesweiler , Jahrgangsstufe 6.

Nachdem zuvor im Schulleben unserer Tochter und vermutlich auch einer Vielzahl der anderen Kinder alle Klassenfahrten coronabedingt ausgefallen sind, war der Zirkus gewissermaßen das Ersatz-Event.

Die Kinder hatten in der Zirkuswoche ein unglaubliches Gemeinschaftserlebnis und einfach riesengroßen Spaß, den wir als Zuschauer bei der Abschlussvorführung erleben und regelrecht mitfühlen konnten.

Vielen Dank für dieses tolle Event! Wir wünschen uns, dass der Zirkus noch vielen
anderen Kindern so viel Freude bereitet - vielleicht ja sogar nochmal in
Baesweiler!

 

Yasmin Khan Khattak from Gummersbach

Freitag, 01-10-21 12:29

Liebe Familie Lagrin,
ihr wart in dieser Woche an der GGS Windhagen in Gummersbach. Unser Sohn Sayid war Feuerschlucker. Die ganze Woche hat ihm super gefallen mit euch und die Vorstellung, die wir uns ansehen durften war großartig! Vielen Dank dafür! Ihr seid toll! VG Yasmin

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next
 

Ins Gästebuch schreiben?

klick mich