Zirkus-Regenbogen.de

Unser Gästebuch.

Displaying results 41 to 45 out of 101
 

Paul Wolff from 52531

Freitag, 20-09-13 16:18

Hallo Niklas
Ich finde den Zirkus Regenbogen toll und hoffe das ich noch weitere male bei dir Gast sein darf.

 

Ilian Simeonow from Dresden

Mittwoch, 10-07-13 11:07

Super Seite hier. Dann euch noch ne Schöne Saison!

 

ibrahim cil from geilenkirchen

Samstag, 15-06-13 10:08

hallo nicklas und hallo simone ihr habt mir etwas geseigt.und das ist tellerdrehen.es hat mir sehr spaß gemacht. am lustigsten war die musik.ihr habt uns geseigt das wir alles können. vielen grüßen ibrahim cil

 

leonie und justin Wirth und möller from Geilenkirchen

Donnerstag, 13-06-13 09:34

hallo hier sind zwei kinder aus der Gebrüder grimm schule.
Es macht Spaß mit ihnen zu arbeiten.das Feuerspuken ist ein fach super. Jonglage ist aufregend .vielen dank Simone und Niclas.eure Gebrüder grimm schüler

 

Anna Zimmermann from Bad Muenstereifel

Sonntag, 09-06-13 16:11

Liebe Familie Lagrin,
vielen Dank für die aufregende Zeit in Arloff.
Die Bodenakrobatik hat mir sehr viel Spass gemacht.Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.
Viele Grüsse, Anna Zimmermann

 
 

Ins Gästebuch schreiben?

klick mich